Über uns


Prof. Dr. Ulrich Clement

Ich habe Sabina kennen gelernt als Post Graduate Studentin in Sexualmedizin und Sexualtherapie  an der Universität Basel/CH, und Johannes und Sabina  in einigen sexualtherapeutischen Fortbildungen, die ich in Heidelberg/D anbiete. Ich schätze  Sabina und Johannes als erfahrene und tragfähige Therapeuten-Persönlichkeiten. Überzeugt haben mich die Integrität und Gründlichkeit, mit  der sie sich der Tiefendimension  der Sexualität und Paarbeziehung zuwenden. Beide kann ich als Therapeuten uneingeschränkt empfehlen .

Prof. Dr. Ulrich Clement, Systemische Sexualtherapie, Heidelberg, Deutschland


Sabina Tschudi

Sabina Tschudi
Crystal Cave Dreamer

Gruppen, Paar- und Einzelcoaching 
für mehr Herz, Seele und Sex

Sich freuen, genießen, aus sich heraus gehen können, voll und ganz am Leben teilnehmen, er-leben und aus-leben, was innen ist …

 

 

 

Johannes Schröder

Johannes Schröder
Star Light Carrier

 

 

 

De-Armoring befreit und verbindet mit dem Lebendigen!

Ein ganzheitlicher, tief heilender und transformierender Prozess, der nur zwei (!) Wochen in Anspruch nimmt.

Gönnen Sie sich dieses außergewöhnliche Retreat. Einmal im Leben.