Body Dearmoring auf einen Blick

 Worum geht es hier?

Willst Du in Dir das Verlangen wecken und stärken, aus dem Vollen zu Leben,
anstatt einfach am Leben zu sein? Body Dearmoring kann hier eine wertvolle Hilfe sein.

Auf einen Blick: Worum geht es hier?Körper-Panzer resultieren aus schmerzhaften, restriktiven oder einschüchternden Lebenserfahrungen, wo wir uns physisch und zellulär, jedoch auch psychisch zusammengezogen haben. Wenn wir solche Kontraktionen akkumulieren, bilden sich daraus Bänder, Panzer, in unserem Körper-Gewebe.
In diesen Bändern von Panzer werden Verhaltensmuster von Angst, Rückzug und Vermeidung gehalten, die uns in der Folge mit-bestimmen. In diesen Verhaltensmustern erleben wir uns dadurch häufig als unzulänglich und unnatürlich.

Der Panzer unterbindet den freien Fluss unserer Lebensenergie, beeinträchtigt unsere Gesundheit, Vitalität und Sexualität, führt zu Stress, und blockiert unseren Zugang zu unserem höheren Selbst und zu wahrhafter Entwicklung.

Entwicklung basiert auf Erweiterung; Panzerung hält uns in einem Zustand der Kontraktion fest.

Body Dearmoring auch bekannt als Shamanic Dearmoring ist ein tiefer, ganzheitlicher und transformativer Prozess für Körper und Seele, der nur zwei Wochen (!) Deiner Zeit beansprucht.

Was hat man davon. Body Dearmoring, wenn der Panzer weg ist?

  • Mehr Präsenz und Verbindung im Leben
  • Freien Zugang zu seinen tatsächlichen Gefühlen und Wünschen und zur Natürlichkeit
  • Tieferen Zugang zur sexuellen Lebenskraft
  • Freiheit von unbewussten Mustern, die die Entpanzerung auflöst
  • Mehr Zugang zu seinem freien Willen
  • Mehr Leichtigkeit, sein Potential persönlich, und in der Welt zu leben
  • Weniger Anfälligkeit für Stress und Spannung
  • Ein spürbarer Zugewinn an Energie, Vitalität und Gesundheit.

Body Dearmoring bringt mehr Freude ins Leben. Es ist ein neuer Anfang!

Belohn Dich einmal im Leben mit diesem außergewöhnlichen Retreat. Die Daten der kommenden Retreats zur Körperentpanzerung findest Du im Kalender.